Dienstag, 9. Januar 2018

Schweizer Hersteller der Lamborghini Uhren konkurs

Leider schlechte Nachrichten für Freunde der beliebten Sportuhren von Tonino Lamborghini.


Völlig überraschend und aus noch unbekannten Gründen, hat der Schweizer Hersteller der Tonino Lamborghini Uhren, die Firma ALRO Investimenti SA aus Chiasso, mitte Dezember Konkurs angemeldet.


Siehe: www.moneyhouse.ch

Wir bedauern dies sehr. Bis auf weiteres sind keine neuen Lamborghini Uhren mehr erhältlich. Wir führen noch diverse Modelle an Lager. Offene Bestellungen können leider nicht mehr ausgeliefert werden. Kleinere Service Arbeiten von Uhren die bei uns gekauft wurden und wir vor Ort ausführen können, werden wir nach Möglichkeit erledigen.

Info: Tonino Lamborghini ist der Sohn des italienischen Ingenieurs, Unternehmers, Automobil- und Hubschrauberkonstrukteurs Ferruccio Lamborghini.